Heute besuchten uns die Polizei mit einem ausgebildeten Polizeihund.

In einer kleinen Vorführung konnten die Kinder

einen Einblick in die "Arbeit"

eines Polizeihundes bekommen.

Ein tolles Erlebnis für die Kinder.

1713520927089

JEKISS – Jedem Kind seine Stimme“

Singende Grundschule in Mönchengladbach

Weitere Inofs und Anmeldemöglichkeiten -> Klicke unten auf den "Musikschulbutton" zum Downloaden!!

Schulplan

Sich orientierungslos in unserer Schule verlaufen? Nicht wenn Sie diesen Lageplan benutzen:

Lageplan2 Stand Aug 2023

Erdgeschoss (v.l.n.r.):
Klasse 1a, Hausmeisterloge, Sekretariat/Schulleitung, Lehrerzimmer, Kopierraum, OGS-Gruppe 2

1. Etage (v.l.n.r.):
Klasse 4b, Klasse 4a (zu erreichen über das linke Treppenhaus),
Klasse 3b, Klasse 1b (zu erreichen über das rechte Treppenhaus)

2. Etage (v.l.n.r.):
Computerraum/Bücherei/ Schulsozialarbeit, Klasse 2b (zu erreichen über das linke Treppenhaus),
Klasse 2a, Klasse 3a ( zu erreichen über das rechte Treppenhaus)

1. Untergeschoss / Keller (l.)                                                                                                                                                                          OGS - Gruppe 3 (zu erreichen über das linke Treppenhaus)

Unsere Turnhalle und unsere OGS-Gruppe 1 sind im Nebengebäude untergebracht (o.Abb.)

Die Klasse 1c ist im neu aufgestellten Klassencontainer auf dem Schulhof untergebracht (o. Abb.)

Joomla Template by Joomla51.com